DATIS IT-Services geht in die Verlängerung mit dem mehrfachen deutschen Eishockey-Meister Adler Mannheim

Das in Mannheim seit mehr als 50 Jahren mit zwei Rechenzentren ansässige IT-Unternehmen DATIS IT-Services setzt seine Partnerschaft mit dem mehrfachen, deutschen Eishockey Meister Adler Mannheim um weitere 4 Jahre fort. Zentraler Bestandteil des Sponsorings sind Marketing-Aktivitäten rund um die beiden Goalies der Adler Mannheim.

Damit geht das Engagement von DATIS IT-Services in die Verlängerung und untermauert auch die Strategie des Unternehmens mit seinen Partnern und Kunden langfristig erfolgreich zusammenzuarbeiten.

„Wir freuen uns, gerade in turbulenten Zeiten ein positives Signal für den Profi-Sport in unserer Region zu setzen und die Adler Mannheim weiterhin dauerhaft unterstützen zu dürfen. Gleichzeitig sind wir zuversichtlich, dass unsere vielen treuen Eishockey-Fans bald wieder unser Team in der SAP-Arena anfeuern dürfen.“, sagt Dennis Haßlöcher, Geschäftsführer der DATIS IT-Services in Mannheim.
Durch das Sponsoring rückt DATIS IT-Services stärker in das Blickfeld für mittelständische Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur gerade in dynamischen Situationen weiter stabilisieren, ausbauen und verbessern wollen.
„Wir begrüßen es sehr, dass wir mit einem starken regionalen Partner wie DATIS IT-Services weiter zusammenarbeiten dürfen. Dieses Engagement passt gut zu uns, denn auch bei den Adlern setzen wir insbesondere auf Professionalität, Kompetenz, Robustheit, Dynamik und Leidenschaft.“, sagt Daniel Hopp, Geschäftsführer der Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG.