IT-Tradition trifft Fußball-Tradition: Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim

Mannheim ist einerseits bekannt für seine Wirtschaft, die untrennbar mit der Erfindung des Automobils oder einer der führenden BWL-Universitäten verbunden ist. Andererseits prägen Begriffe wie „Arbeiterstadt“ die Mannheimer Tradition, bei der der Sport seit jeher eine maßgebliche Rolle spielt. Weltmeister-Trainer Sepp Herberger, Hutträger Klaus Schlappner und noch viele weitere Namen entstammen dem Mannheimer Fußball, der heute mit dem SV Waldhof die derzeit erfolgreichste Fußballmannschaft stellt.

Fußball ist omnipräsent in Stadt und Region, was sich auch in den Unternehmen widerspiegelt, denn zahlreiche Mitarbeitende sind dem Waldhof seit vielen Jahren treu – so auch in der DATIS IT-Services.
Daher freuen wir uns nicht nur für unsere Mitarbeitenden, sondern vor allem für unseren SV Waldhof mit unserem Sponsoring einen wichtigen Beitrag zu leisten, um ein Symbol unserer Stadt zu repräsentieren.

Unser Engagement ist auf eine längerfristige Partnerschaft ausgerichtet, um in vertrauter Atmosphäre Sport und Business zu vereinen. Getreu dem Motto #supportyourlocalfootballclub freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Weitere Informationen finden Sie in der offiziellen Pressemitteilung des SV Waldhof Mannheim.